Freitag, 24. Juli 2015

uma cosmetics Standardsortiment: Glossy Lips

Ein sonniges Hallo an alle!
Heute möchte ich euch ein paar Produkte für die Lippen von uma zeigen. Alle zeigen den Sortimentswechsel von Catrice, Essence und p2 und ich zeig einfach was anderes muahahaha :D . Vielleicht auch ganz angenehm, mal was von einer anderen Drogeriemarke zu lesen :) . Eins wollte ich noch gesagt haben: Die Produktbeschreibung ist die Grundlage, aus der die Texte in solchen Beiträgen entstehen, jedoch mache ich kein Copy und Paste. Irgendwie war mir das heut wichtig, zu sagen. Genug der ankündigenden Worte, los geht's!

unnamed


Schimmernde und gleichzeitig gepflegte Lippen, darauf legt uma diesen Sommer sein Hauptaugenmerk. Dafür hat die Marke Glossy Lips Lipglosses, Liptastic Lip Laquers und Lipstyler Lip Balms im Gepäck, da ist für jeden Geschmack und Anspruch was dabei. Vor allem erstere und letztere spenden besonders viel Feuchtigkeit.

Glossy Lips Lipglosses

Die Glossy Lips Lipglosses vereinen Trendfarben mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Traubenkernöl und einem Vitaminkomplex in einer cremigen Rezeptur. Für 2,98 € UVP können sich Lipgloss-Liebhaber selbst ein Bild machen.

01 shinyrella
02 nude sensation
03 toffee lips
04 luxury flames
05 glamorous flames
06 incredible purple
07 pinky and the game
08 berryator
09 I see fire
uma-GlossyLipsLipgloss_01-Shinyrella
uma-GlossyLipsLipgloss_02-NudeSensation
uma-GlossyLipsLipgloss_03-ToffeeLips uma-GlossyLipsLipgloss_04-LuxuryFlames uma-GlossyLipsLipgloss_05-GlamorousFlames uma-GlossyLipsLipgloss_06-IncrediblePurple uma-GlossyLipsLipgloss_07-PinkyAndTheGame uma-GlossyLipsLipgloss_08-Berryator uma-GlossyLipsLipgloss_09-ISeeFire

Lipstyler Lip Balm

Hier handelt es sich um einen reichhaltigen Balsam mit einem Hauch von Farbe. Intensive Pflege ohne dabei auf Farbe verzichten zu müssen. Durch das Chubby Stick-Format ist er auch ideal für unterwegs. Der farbige Lippenpflegestift kostet 2,98 € UVP.

01 sporty 02 posh 03 baby 04 ginger
uma-LipstylerLipBalm_01-Sporty
uma-LipstylerLipBalm_02-Posh
uma-LipstylerLipBalm_03-Baby
uma-LipstylerLipBalm_04-Ginger

Liptastic Lip Laquer

Ich weiß, mattte, flüssige Lippenstifte sind der letzte Schrei. Jedoch mag nicht jeder matt oder kann matt nicht tragen und außerdem können matte Texturen die Lippen sehr austrocknen. Daher finde ich diese glänzende Alternative mit intensiven und hochdeckenden Farben sehr interessant. Also wer trockene Lippen oder ausgeprägte Lippenfalten hat, dem empfehle ich, einen Blick auf die Lip Laquers von uma zu werfen. Gibt’s auch für 2,98 € UVP.

01 paris 02 lima 03 milano 04 houston
uma-LiptasticLipLacquer_01-Paris
uma-LiptasticLipLacquer_02-Lima
uma-LiptasticLipLacquer_03-Milano
uma-LiptasticLipLacquer_04-Houston

Produkte von uma cosmetics bekommt ihr bei real, Metro und online bei kosmetik4less und beautyplaza24.

Mir gefallen die Farbtöne Mauve, Lila gut. Vor allem mit Graustich, yeah! Mich freut’s, dass Rottöne diesmal die 2. Geige spielen höhö. Besonders angetan haben es mir toffee lips, berryator und milano. Was sagt euch zu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :) !