Freitag, 12. Juni 2015

Hot oder Schrott? #1

Ein sonniges Hallo an euch!

Ich hab zum ersten Mal bei Lenas Aktion "Hot oder Schrott" mitgemacht :) ! Jeder Teilnehmer sortiert fünf Lacke aus, die ihm nicht gefallen und verschickt sie an sein Wichtelkind, welches diese Lacke wiederum total toll finden kann ^^ . Mein Paket ging an Janika und ich habe meines von Kathrin von @katinkahierundjetzt bekommen. Der Kick an der Aktion ist, dass keiner weiß, was einen erwartet, also noch spannender als eine Beautybox, zumindest für mich xD . Genug der Worte, diese Lacke habe ich bekommen:

DSC00163
Ehrlich gesagt, so richtig Glück hatte ich nicht. Während Janika sich über vier hotte Lack von fünf freut, komm ich auf zwei von fünf. Ich glaube, Kathrin und ich haben einen teilweise ähnlichen Geschmack :D .

Hier die Lacke zusammen mit kleinen Swatches:

DSC00167

Von links nach rechts:

Rimmel 810 blue my mind: HOT

Geiles Ultramarin, so blau-lila, absolut meins! Und mein erster Rimmel-Lack!

 

Catrice 12 walk the lime: SCHROTT

Senfgelb ... *urgs* ... War nicht letztens bei Lacke in Farbe und bunt Gelb dran? Da hätte ich ihn gebrauchen können :D . Hoffentlich kann man mit dem Lack stampen ^^ .

essence me & my ice cream 04 icylicious: SCHROTT

Pastellfarben sind weniger meins, außer Lila, aber dann so ein sehr heller Lachs-/Apricot-Ton ... Geht gar nicht. Das kann der Schimmer auch nicht retten.

KIKO 803 rose coral: SCHROTT

Im Onlineshop von KIKO ist es eine wunderschöne Farbe, die ich mir vielleicht auch gekauft hätte, aber in echt ... schweinchenfarben. Auch wenn ich Schweinchen mag, aber auf den Nägeln mit meinem gelblichen Hautton ein Graus.

miss sporty 302 paparazzi:  HOT

Knalliges Magenta, sehr nice! Ich stehe auf Pink (nicht Rosa) und Lila und so. Also Volltreffer ^^ .


Fazit

Also entweder super toll oder super oll :D . Danke Katinka für die verrückte Mischung :D ! Und danke an Lena für die Organisation! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf’s nächste Mal :) !





6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh, du hast ja einen ganz dollen rosapink Content im Päckchen ... schweinchenrosa ist für mich auch Schrott, hoczstens ok als Kontrast aufnetwas anderem.... aber ich finde das senfgelb ok, ich hab selbst zwei ockergelb, weil ich die gern mag, allerdings mit anderen Farben. Ich hätte in deinem auch nur zwei hotte, aber hab schon aehr ähnliche ...wahrscheinlich. so ist das mit den Überraschungspaketen ... was sind eigentlich deine liebsten Lackfarben und Finishes?

LG :-)

Chrissi hat gesagt…

Für mich wären die gleichen Lacke Schrptt wie bei dir.Der Miss sporty sieht interessant aus.LG

sanyochan hat gesagt…

@Chrissi Jupp die drei schrottigen Lacke haben wirklich schwierige Farben. Ich schau mal bei dir vorbei, was du bekommen hast :) .

sanyochan hat gesagt…

@Moni Die Schrottlacke würde ich auch höchstens zum Stamping im Kontrast mit anderen Farben verwenden. Ich mach nächstes Mal wieder mit, ist einfach spannend ^^ .
Zu deiner Frage mit den Lieblingsfarben und -finishes schick ich dir am besten die Tage mal ne Mail ^^ . Wollte sowieso schon seit Tagen mit dir in Mail-Kontakt treten :) .
LG zurück ^^ !

My-Beautynails hat gesagt…

Ich find den Kiko ganz süß :D ist doch nicht Schweinchen, sondern wundervoll rosa :P
Den Rimmel finde ich auch ganz cool. Ich habe bzw. hatte (aussortiert) mal zwei Rimmel Lacke. Ich finde sie an sich gut, aber die Farben waren einfach zu langweilig :D

Ida hat gesagt…

Den Rimmel finde ich auch super. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :) !