Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller #1

Hallo liebe Leute!
Trotz all des Trubels will ich was posten. So viel Zeit muss sein!
Bei Joaquina habe ich seit einiger Zeit eine zunehmend interessant gewordene Kategorie verfolgt: Der Freitagsfüller! Jede Woche stellt Barbara einige Sätze zur Verfügung, die man auf verschiedene Weise ausfüllen kann. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir dieser Moment des Innehaltens, des Insichhineinhörens mir gut gefällt und es ist eine gute Gelegenheit, die Woche und die kommenden Tage sich vor Augen zu halten.




1.   Ich hätte in letzter Zeit mehr auf mein Gewicht achten müssen.
2.   Gestern Abend hatte ich das letzte Mal Socken an.
3.   Die Wahrheit ist, ich bin inkonsequent.
4.   Ich mag nicht wirklich Erdnussbutter.
5.   Der ESC 2015 interessiert mich überhaupt nicht.
6.   Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe ich zuletzt im Kino eine Sneak Preview gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gammeln auf der Couch, Blogs lesen, morgen habe bin ich auf eine Hochzeit eingeladen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

Das war mein erster Versuch und ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft mit mir und dem Freitagsfüller entwickelt ^^ .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :) !