Freitag, 8. Mai 2015

Aufgebraucht #1 - top oder flop?

Hallo ihr lieben Leute,
Heute kommt mein allererster aufgebraucht-Post, was bin ich stolz! Ich mag diese Kategorie selber sehr und find das immer ganz spannend, was denn andere so benutzen und vor allem leeren :) . Und es ist immer ne schöne Übersicht. Here we go!

Mir hat die Art, wie Geri ihre Top- und Flop-Produkte vom März vorstellt hat, sehr gefallen, sehr strukturiert und übersichtlich. Ich hab es mir zum Vorbild genommen :) . (Lieben Dank, Geri!)



Top

Fa Floral Protect Deospray Magnolie & Nerolie 48 h

Letzten Sommer gab es diese Sorte im Doppelpack bei dm und das für einen guten Preis, da handel ich manchmal irrational *hüstel*. Der Duft war frisch und zart, nicht zu süß, aber trotzdem ein bisschen blumig, wirklich frühlingshaft und gut gelungen.
Ich gebe zu, ich achte weniger auf die antitranspirierende Wirkung als auf den Schutz gegen Körpergeruch, der ist mir dagegen sehr wichtig. Wie allen Leuten bei jedem Deodorant würde ich sagen ^^ . Auf jeden Fall konnte ich mich auf das Deo verlassen und es hielt bei Stress, Hitze und körperlicher Anstrengung und ich hab es immer benutzt, wenn sozusagen erschwerte Bedigungen auf mich warteten. Es hat mich nie im Stich gelassen :) .
Würde ich jederzeit nachkaufen, wenn ich nicht noch andere Deos auf ihren Auftritt warten würden.

dm Balea Creme Seife Papaya & Buttermilch

Toller Duft und gute Pflegewirkung. Hat mir sehr gefallen, weil es nicht 0815-fruchtig gerochen hat.
Habe ich schon nachgekauft.

Neutral

dm ebelin Bio-Wattepads

Waren in Ordnung. Da ich bis dato eher mit Reinigungstüchern statt Wattepads Erfahrung gemacht habe, kann ich nicht so viel sagen. Ich war zufrieden mit ihnen.
Habe ich nicht nachgekauft. Habe mich stattdessen für die normalen Wattepads von ebelin entschieden und ich kann keinen Unterschied feststellen.


Kurz und knackig, das waren meine ersten empties :) ! Habt ihr auch eines dieser Produkte aufgebraucht bzw. was habt ihr in letzter Zeit leeren können?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :) !