Mittwoch, 29. April 2015

Best Blogger Aktion - Nanis Box von L'OCCITANE

Hallo ihr lieben Leute,
Nachdem ich jetzt tagelang mit dem RSS-Feed gekämpft hab, über nur den Bloglovin mich finden kann, und es partout nicht funktioniert, meine Laune echt mies deswegen war, belass' ich es jetzt dabei und hau in die Tasten! So viele Fotos warten schon auf meiner Festplatte :) !
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurden Karin und Nani von L'OCCITANE dazu eingeladen, mit ihnen zusammen für ihr jeweiliges Lieblingsprodukt eine kostenlose Box herauszubringen mit Pröbchen. Jeder kann nun testen, was sie selbst vom Produkt halten. Beide Bloggerinnen würden sich auch über eure Erfahrungsberichte freuen.


Besser spät als nie hab ich es letzte Woche zum Shop geschafft und sie hatten noch Hibbyaloha-Boxen da, was mir auch sehr recht war, den die wollt ich sowieso haben :) .


Nanis Produkt ist die Pivoine Sublime Crème Perfectrice (Hautperfektionierende Gesichtscreme). Es ist das neueste Mitglied der Produktreihe mit Pfingstrosenextrakt.
Die Box ist süß gemacht: sieben Pröbchen der Gesichtscreme und ein Zettelchen mit Nanis Urteil zur Creme und rückseitig gibt es 15 % Rabatt auf eines der Produkte, die bei der Best Blogger Aktion vertreten waren. Die Aktion geht/ging vom 30.3. bis 30.4. *hüstel*.





Ich persönlich habe bisher nur ein einziges Produkt von L'OCCITANE je in Gebrauch gehabt: Ein Schaumbad mit Lindenblütenduft. Meine Mutter hat es gekauft, weil die Linde vor dem Balkon (deshalb hat sie diese Wohnung genommen) gefällt wurde. Ich war als Kind, und wäre es jetzt immer noch, schwer beeindruckt, wie natürlich und authentisch dieser Badezusatz geduftet hat. Wie als würde man tatsächlich eine Lindenallee zur Blütezeit entlanggehen.
Deshalb hab ich mir auch diese Box geholt, weil ich mir denke, dass man damit nichts falsch machen kann ^^ . Jetzt muss ich nur noch meinen Frust wegen Bloglovin, wo seit gestern außerdem die Collections zerschossen sind, in den Griff kriegen und dann kann das testen beginnen :) !

Habt ihr auch bei Aktion mitgemacht? Welches Produkt habt ihr probiert? Wie hat es euch gefallen?

P.S. Wenn ihr den einen oder anderen Tipp habt, wie ich das mit dem Feed so hinbekomme, sodass Bloglovin mich finden kann, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen :) . Ich weiß, dass der Code hinter dem Feed nicht nur funzen muss, sondern 100%ig richtig sein muss, damit der Blog maschinenlesbar wird. Und genau das schaffe ich nicht T_T ...

2 Kommentare:

My-Beautynails hat gesagt…

Die Kommentare werden jetzt bei mir übrigens wieder richtig angezeigt :)
Dein Bloglovin Problem konnte ich leider immernoch nicht lösen, bin absolut ratlos :/

sanyochan hat gesagt…

Gar kein Problem :-* ! Ich freu mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast! Das motiviert mich :) !!!
Das nutze ich jetzt und schreib mal wieder was!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :) !